Kommentare: 18
  • #18

    Milena Schauer (Donnerstag, 04 Oktober 2018 09:38)

    Liebe Frau Gnech,
    vielen Dank für das tolle Bild, anläßlich meines Abschiedes bei der Stadtverwaltung Nordhorn. Die drei Nordhorner Wahrzeichen sind in tollen Farben wiedergegeben und werden mich stets an meine Arbeit erinnern. Jetzt suche ich noch den besten Platz zum aufhängen.

  • #17

    Ingrid Thole (Dienstag, 19 Dezember 2017 08:38)

    Liebe Frau Gnech,
    mein Mann und ich haben neulich die Gelegenheit genutzt, uns einige Ihrer Bilder im Kirchenschiff anzusehen. Wir waren von Ihren farbenfrohen, ausdrucksstarken Bildern beeindruckt. Wir wünschen Ihnen weiterhin großen Erfolg
    Hermann und Ingrid Thole

  • #16

    Wara Pornkulwat (Dienstag, 12 September 2017 09:57)

    Wara Pornkulwat

    Freelance Cinematographer
    Standort
    Los Angeles, California

    Branche
    Kino und Film
    Aktuell
    Freelance Video Professional
    Früher
    GEAR HEAD CO.,LTD.
    Ausbildung
    New York Film Academy : LA

  • #15

    GAME Wara Pornkulwat (Montag, 11 September 2017 22:13)

    Beautiful painting! I love the color schemes you used so much.

  • #14

    Chris moninger (Mittwoch, 03 Mai 2017 14:15)

    hallo Ursel,
    hoffe, Du hast viel Erfolg mit Deiner super Ausstellung gehabt. Kompliment, Du hast ja ganz tolle Kunstwerke vollbracht. Dieser Stil liegt Dir ganz perfekt. Würde sie gerne in natura sehen. Vielleicht irgendwann mal!
    liebe Grüsse
    Chris

  • #13

    Brigitte und Heinz-W. Verbocket (Montag, 01 Mai 2017 13:55)

    Liebe Ursel,
    wir haben Deine Galerie nochmals besucht und uns Deine Werke sehr intensiv angesehen!
    Sehr gut gefallen haben uns Deine Bilder von Landschaften und Städten, aber auch die sehr farbintensiven Werke aus dem arabischen Bereich sowie die Bilder der verschiedenen
    Buddhas, die wir sehr ausdrucksvoll fanden!
    Mach weiter so!
    Viele Grüße
    Brigitte + HW



  • #12

    Alice and alex from Shanghai, China (Freitag, 21 April 2017 12:36)

    Hello Ulla,

    Long time no see, we hope you are doing well. Great to see your art pieces. They are fascinating. Winter is finally finished, your lovely garden must be full of flower soon. Take care and greeting to Sigi.

    Best regards,

    Alice and Alex


  • #11

    Sonja, Oliver und Tom (Donnerstag, 13 April 2017 10:06)

    Liebe Ursel,
    wir sind sehr fasziniert von Deiner Kunst und
    wünschen Dir weiterhin großen Erfolg.

    Lieben Gruß,
    Oliver, Sonja und Tom

  • #10

    Renate Lammers (Montag, 10 April 2017 14:56)

    Hallo Ursel,

    mit großem Interesse habe ich Deine Bilderausstellung bewundert.
    Man merkt, dass Du eine sehr kreative Ader besitzt, denn jedes Bild spricht für sich.

    Gefreut hat es mich, dass die Ausstellung auch bei den Besuchern einen großen Zuspruch fand.

    Ganz liebe Grüße

    Renate

  • #9

    Renate Lammers (Samstag, 08 April 2017 10:33)

    Hallo Ursel,
    mit großem Interesse habe ich Deine schöne Bilderausstellung bewundert.
    Man merkt, dass Du eine sehr kreative Ader besitzt, denn jedes Bild spricht für sich.
    Gefreut hat es mich, dass die Ausstellung auch bei den Besuchern einen großen Zuspruch fand.
    Ganz liebe Grüße
    Renate



  • #8

    Lena Heetlage (Dienstag, 04 April 2017 22:51)

    "Kunst ist der beste Weg, die Kultur der Welt zu begreifen."(Picasso)

    Dieses Zitat lässt sich gut mit der aktuellen Ausstellung in der Geschäftsstelle An der Torbrücke der Grafschafter Volksbank eG in Verbindung bringen.

    Die ausgestellten Bilder geben die Hingabe der Künstlerin zu unterschiedlichen Kulturen wieder.

    Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Grafschafter Volksbank empfinden, dass Kunst zu Kommunikation anregt und Unterhaltung schafft.

    Wir sind von den Darbietungen der Künstlerin und den Zusprüchen unserer Kundschaft positiv beeindruckt.

  • #7

    Irene Beckmann (Dienstag, 04 April 2017 07:25)

    Liebe Ursel,
    in der gestrigen Mittagspause habe ich mich von Deinen Werken in den Bann ziehen lassen - die Motive und das Zusammenspiel der Farben sind wirklich sehr beeindruckend! Mein persönliches Lieblingsbild: Wild Thing. Ich schließe mich dem Wunsch von Petra Kropp an und würde mich sehr freuen, Deine Bilder einmal im Kreishaus erleben zu dürfen.
    Weiterhin viel Freude und Erfolg wünscht Dir Irene.

  • #6

    Henning Kammer (Samstag, 01 April 2017 17:42)

    Liebe Frau Gnech,
    die Ausstellung hat mich sehr beeindruckt. Die Porträts aus der arabischen Welt wirkten auf mich sehr authentisch. Insbesondere die Intensität der Farben hat mich sehr angesprochen und meine Sehnsucht nach der Sonne und dem Licht des Orients geweckt.
    Mit freundlichen Grüßen und weithin viel Erfolg.
    Ihr Henning Kammer

  • #5

    Petra Kropp (Samstag, 01 April 2017 13:45)

    Liebe Ursel, Deine Bilder haben mich - wieder einmal - stark beeindruckt. Ich hoffe, dass wir Deine Werke auch mal im Foyer der Kreisverwaltung im Rahmen einer Ausstellung "Kunst im Kreishaus" bewundern können. Ganz liebe Grüße Petra

  • #4

    Friedrich Kethorn (Mittwoch, 29 März 2017 15:20)

    Heute Mittag habe ich mich von den Bildern inspirieren lassen. Ich habe u.a. sehr gelungene Porträts von außergewöhnlichen Menschen gesehen - künstlerisch ambitioniert spiegeln sich jeweils die innere Verfassung sowie die Herkunftskultur wider. Hier hat eine Künstlerin ihr selbst gestecktes Ziel "Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele" erreicht.

  • #3

    Anita (Dienstag, 31 Januar 2017 11:34)

    Hallo Ursel, gerade habe ich mir noch einmal in Ruhe deine Werke angesehen. Ich bin beeindruckt. Wir wünschen dir und deinem Mann noch ein paar schöne Urlaubstage. Viele Grüße Anita

  • #2

    milli (Sonntag, 08 Januar 2017 11:42)

    hallo Ursel vielen Dank für die lieben Grüße und deine schönen Werke.Wie geht's euch?Ich hoffe herrlich ,bei uns ist es ehr kalt.Genißt euren Urlaub noch weiterhin ,und bis bald .Gruß Milli

  • #1

    Elke Memmler (Sonntag, 07 August 2016 20:24)

    Hallo Ursula,

    ach ist das schön von dir zu lesen und die Aquarelle von gemeinsamen Malreisen anzuschauen. Schön wars. Hast eine tolle Seite und du schaust nach wie vor blendend aus. Ich vermisse nur ein Foto des Rose´ Kostüms. Herzliche Grüße Elke